Einloggen:
Loggen Sie sich wie gewohnt ins Online Banking Ihrer Bank ein.
Mit wenig Aufwand stellen Sie sicher, dass Ihre Prämien unkompliziert, korrekt und pünktlich bezahlt sind.
Sparen Sie sich zusätzlichen Aufwand und bezahlen Sie am einfachsten per eBill oder Lastschriftverfahren, beziehungsweise Debit Direct.
Mit eBill empfangen Sie die Rechnung dort, wo Sie diese bezahlen: direkt in Ihrem E-Banking. Mit wenigen Mausklicks prüfen und bezahlen Sie die Rechnung einfach, bequem und schnell. Dabei sparen Sie viel Zeit und Papier. eBill ist so sicher wie Ihr E-Banking.
Aktivieren Sie eBill für innova Versicherungen in Ihrem Online-Banking und profitieren Sie von einer vereinfachten, digitalen Rechnungsstellung.
Aktivieren Sie eBill im Online Banking in nur 3 Schritten:
Einloggen:
Loggen Sie sich wie gewohnt ins Online Banking Ihrer Bank ein.
Aktivieren:
Wählen Sie in der Navigation «eBill» aus und aktivieren Sie den Service.
Auswählen:
Fügen Sie innova Versicherungen als Rechnungsstellerin hinzu, um Ihre Rechnungen künftig direkt via eBill zu erhalten.
LSV (Banken) beziehungsweise Debit Direct (Post) ist ein System des elektronischen Zahlungsverkehrs in der Schweiz. Sie als versicherte Person (Kontoinhaber) erlauben der innova (Rechnungssteller) mit dem einmaligen Ausfüllen der Belastungsermächtigung die direkte Abbuchung des geschuldeten Betrages von Ihrem Konto.
Ihre Vorteile:
Bei Unstimmigkeiten können Sie innert 30 Tagen Widerspruch gegen die getätigte Zahlung erheben. Um LSV/Debit Direct zu beantragen, öffnen Sie bitte das Dokument «Zahlungsermächtigung mit Widerspruchsrecht» und füllen Sie es direkt am Computer aus. Anschliessend drucken Sie es aus, unterschreiben es und senden dieses per Post an uns zurück.
Um Ihre Leistungen termingerecht und korrekt auszahlen zu können, benötigen wir Ihre Angaben zur aktuellen Bank- oder Postverbindung.
Öffnen Sie das Dokument «Kundenstammdaten», füllen Sie es aus und senden Sie es unterschrieben per Post oder per E-Mail an uns zurück.