Steuernachweis bestellen.
Benötigen Sie Nachweise für Ihre Steuererklärung? Bei myinnova haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Informationen rund um Ihre Zusatzversicherung. Jährlich erhalten Sie dort auch automatisch Ihren Steuernachweis.
Jeweils im Januar erhalten Sie den Steuernachweis des Vorjahres in Ihr digitales Postfach in myinnova zugestellt. Falls Sie das Kundenportal und die App nicht nutzen, können Sie für Ihre Steuererklärung den Steuernachweis des vergangenen Jahres bei uns bestellen. Nutzen Sie dafür das nachfolgende Formular.
Formular ausfüllen,Steuernachweis bestellen.
myinnova – Ihre Anliegen einfach in der App erledigt.
Ob von zu Hause oder unterwegs, alle wichtigen Dokumente wie Police, Prämien- und Leistungsabrechnungen finden Sie in der myinnova-App und im myinnova-Kundenportal. Reichen Sie Rechnungen ganz einfach digital ein und teilen uns Ihre Fragen und Anliegen unkompliziert über myinnova mit.
Ihre Vorteile:
- Überblick über Ihre Zusatzversicherungen
- Rechnungen einscannen und online einreichen
- Digitale Versichertenkarte in der App
Jetzt App herunterladen und ausprobieren.