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my­in­no­va App und Kun­den­por­tal.

Alle Informationen zu Ihrer Krankenzusatzversicherung stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung – einfach, schnell und digital. Jetzt herunterladen und ausprobieren!

Ob zuhause oder unterwegs: Alle wichtigen Dokumente wie Police, Prämien- und Leistungsabrechnungen sind in Ihrem digitalen Postfach verfügbar. Mit der App scannen Sie Rechnungen ganz einfach ein und reichen diese online ein. Auch Ihre Fragen und Anliegen teilen Sie uns unkompliziert über myinnova mit. Ihre Vorteile im Überblick:

Ihre Vor­tei­lemit my­in­no­va.

Überblick und Kontrolle.
Alle Informationen rund um Ihre Krankenzusatzversicherung sind jederzeit abrufbar und Anpassungen nehmen Sie unkompliziert selbst vor.

Grund- und Zusatzversicherung bei verschiedenen Anbietern?
Einfaches Handling für Sie als Splitting-Kunde: Rechnungen scannen oder online einreichen und die Leistungsabrechnung gemäss Ihrer Versicherungsdeckung erhalten.

Praktisch und doch persönlich.
Nutzen Sie die praktische Online-Funktion und senden Sie Ihre Mitteilung direkt online an innova. Unsere Kundenberater und Kundenberaterinnen stehen Ihnen gerne zur Verfügung, auch telefonisch.

Ak­ti­vie­rungs­co­de be­stel­len, my­in­no­va nut­zen.

Hinweis für Neukundinnen und Neukunden: Sie erhalten Ihren Aktivierungscode für die myinnova-App innerhalb von zwei Wochen nach Versicherungsbeginn automatisch. Haben Sie den Aktivierungscode verloren? Kein Problem, dann füllen Sie das nachstehende Formular aus und wir senden Ihnen gerne Ihren persönlichen Code per Post zu.

Re­gis­tra­ti­on und An­mel­dungbei my­in­no­va.

Alle Personen ab 14 Jahren mit einem aktiven Versicherungsvertrag können sich für myinnova registrieren.

Sie können das Passwort zurücksetzen. Klicken Sie in der App oder auf der Startseite des Kundenportals einfach auf „Passwort vergessen“ und legen Sie ein neues Kennwort fest.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support für App und Portal: Telefon 031 954 25 20 oder E-Mail online@innova.ch.

Ihre 7-stellige Versichertennummer finden Sie auf Ihrer Versicherungspolice oder Versichertenkarte.

Ihr Account wird in diesem Fall nach einer Frist von 60 Tagen automatisch gelöscht.

Ja, unter «Einstellungen» können Sie «Account löschen» wählen. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie die Dokumente wieder auf Papier.

Rech­nun­gen und Do­ku­men­tein my­in­no­va.

Ja, nach erfolgter Registrierung erhalten Sie Prämienrechnungen, Leistungsabrechnungen und Versicherungspolice ausschliesslich digital über myinnova.

Wir empfehlen Ihnen, in den Einstellungen der App «Push-Benachrichtigung» zu aktivieren. Falls Sie myinnova auf Ihrem Computer nutzen, können Sie einstellen, ob Sie per SMS und/oder per E-Mail über neue Ereignisse informiert werden wollen.

Ja, im Kundenportal myinnova können Sie Rechnungen mittels «drag & drop» hochladen und übermitteln.

my­in­no­va – Ihre An­lie­gen ein­fach in der App er­le­digt.

Ob von zu Hause oder unterwegs, alle wichtigen Dokumente wie Police, Prämien- und Leistungsabrechnungen finden Sie in der myinnova-App und im myinnova-Kundenportal. Reichen Sie Rechnungen ganz einfach digital ein und teilen uns Ihre Fragen und Anliegen unkompliziert über myinnova mit.

Ihre Vor­tei­le:
  • Überblick über Ihre Zusatzversicherungen
  • Rechnungen einscannen und online einreichen
  • Digitale Versichertenkarte in der App

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